Über uns

Unser Werdegang

Gegründet wurde die Freiraum Immobilien GmbH 2016 als Makler und Hausverwaltung durch den Geschäftsführer Konrad Behringer. Anfangs wurde er von Frau Regina Schmöle unterstützt. Zunächst nur stundenweise in der Firma tätig, leitet Frau Regina Schmöle seit Sommer 2019 als Vollzeitkraft den Bereich der Hausverwaltung und ist seit September 2020 Prokuristin der Firma. Zu Beginn lag der Schwerpunkt im Raum Kassel und Umgebung sowie in Waldeck Frankenberg und angrenzenden Landkreisen. Anfang 2020 wurden die Bereiche Makler und Hausverwaltung getrennt. Gleichzeitig verstärkte Maximilian Linzert das Team. Vom Standort Wolfhagen aus betreut er den Maklerbereich. Seit Mitte 2021 unterstützt Fr. Feistner das Team als Buchhaltungskraft im Bereich Hausverwaltung. Ende 2021 konnte der Bereich Hausverwaltung aufgrund des starken Wachstums mit Fr. Mijatovic eine weitere, kompetente Kraft für die Objektbetreuung gewinnen. Seit Beginn des Jahres 2022 ist zudem Fr. Probstfeld als Assistenzkraft mit an Bord.



Unsere Philosophie

Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir sind nicht nur Dienstleister, sondern ein verlässlicher, kompetenter und vertrauensvoller Partner. Neben den betrieblichen Leistungen steht für uns aber auch regionales und soziales Engagement im Vordergrund. Wir möchten nicht nur für unsere einzelnen Kunden, sondern auch für die jeweiligen Regionen einen Mehrwert bieten. Schaffung von Arbeitsplätzen, Unterstützung von Vereinen und Betreuung sozialer Projekte sind uns wichtig.


Unser Team





Konrad Behringer

Telefon
05631-9877980
Email
konrad.behringer@freiraum-immo.com

Regina Schmöle

Telefon
05691-5009920
Email
regina.schmoele@freiraum-immo.com

Ahmed Agirgöl

Telefon
05621-7809880
Email
ahmed.agirgoel@freiraum-immo.com

Beate Cyrus

Telefon
05631-9877980
Email
beate.cyrus@freiraum-immo.com

Unser Leistungsangebot


Hausverwaltung

  • WEG-Verwaltung und Sondereigentumsverwaltung
  • Mietverwaltung
  • Abrechnungsservice für die Erstellung von Betriebskostenabrechnung
  • Beratung rund um den Mietvertrag (Erstellung von Mietverträgen)
  • Makler für Wohnungsvermietungen (inkl. Bewerbung, Besichtigung der Wohnung, Erstellung Mietvertrag und Übergabe der Wohnung an den neuen Mieter)

Immobilienmakler

  • Bewertung und Verkauf von Grundstücken, Ein- und Mehrfamilienhäusern, Eigentumswohnungen, Rendite- und Gewerbeobjekten
  • Betreuung von der Besichtigung bis zum Kaufvertrag
  • Suche nach der Traumimmobilie unterstützen


Kontaktieren Sie Uns